Traditionell thailändische Gerichte – Oy's Thai Imbiss & Catering

Imbiss, Take-Away und Catering

Wir bieten traditionell thailändische Gerichte. Diese bereiten wir täglich frisch und mit viel Leidenschaft für dich zu.

Tauche mit uns in die kulinarische Welt Thailands ein und entdecke dabei die aromatische Vielfalt der asiatischen Küche.

Wir lieben die traditionell thailändische Küche und probieren gleichzeitig auch gerne die neusten Food-Trends aus Thailand aus.

Bei der Zubereitung unserer Speisen verwenden wir typisch thailändische Gewürze und Kräuter sowie marktfrische und saisonale Produkte von bester Qualität.

Uns ist es wichtig, Produkte von regionalen und lokalen Anbietern zu verarbeiten.

Rind- Poulet- und Schweinefleisch stammen immer aus der Schweiz!
Unser Hauptlieferant ist die Metzgerei Rolf Häring aus Sissach.

Thailändisches Gemüse und Gewürze erhalten wir von unseren Lieferanten wöchentlich zwei Mal frisch geliefert.

Schweizer Gemüse und Früchte beziehen wir von regionalen Produzenten.

Nachhaltigkeit

Coffe Circle

Bei unserem Tun legen wir sehr grossen Wert auf die Umwelt. Unsere Kunden verwenden immer häufiger die praktischen und umweltfreundlichen Mehrweg Lunchboxen von reCIRCLE. Diese kannst du bei uns zum Preis von 10 Franken kaufen oder bringe einfach deine eigene Lunchbox mit.

www.recircle.ch

Individuelles Angebot

Nebst unseren leckeren Tagesmenüs aus dem Imbisswagen bieten wir dir auch ein individuelles Catering für deinen nächsten Anlass an. Planst du gerade deine nächste Geburtstagsparty, dein Hochzeitsfest, einen Firmenanlass oder ein Mitarbeiterfest? – dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Wir machen deinen Anlass zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis!

Wir freuen uns, dir ein passendes Angebot zu erstellen.
Ruf uns unter 061 971 60 02 an oder verwende das Anfrageformular.